Aktuelles

22. März 2024

Stahlbrücke in memoriam der Helden vom Morgarten

Das Besucherzentrum zur «Schlacht am Morgarten» ist nun über eine neue Stahlbrücke vom Parkplatz her zugänglich. Diese qualitative und optische Aufwertung wurde durch Initiative und Sponsoring der näheren örtlichen Unternehmerschaft ermöglicht. (Sponsoren)

Lesen Sie hier den ganzen Bericht (PDF)

04. März 2024

Herzlichen Dank !

Charlotte Muff, Tobias Jöhl, Christian Camenzind und Sepp Kempf gehen in die mehr als verdiente Pension. DANKE für euer gewaltiges Engagement, die Treue und Tobias und der ganzen Familie Jöhl für das Ermöglichen der Firmenübernahme. Wir hoffen, ihr bleibt uns doch noch etwas erhalten, aber nutzt auch den schönen Ruhestuhl zwischendurch!
.
15. Januar 2024

Stahlbauarbeiten für Felchlin AG Ibach

Erfreuliche Stahlbauarbeiten für die Felchlin AG Ibach.

31. Oktober 2023

Kunst am Bau

Kunst am Bau an der Rigigasse Küssnacht für Annen Architektur.

Skulptur „Odem I“ von Robert Annen auf unsichtbarer Unterkonstruktion von uns versetzt.

19. September 2023

Herbstausflug 15. September 2023

Traditioneller Herbstausflug auf die Seebodenalp mit Pflanzung von einer der 30 gesponserten Winterlinden durch die Firma Isenschmid AG.

-> Weitere Bilder

-> Zeitungsbericht Freier Schweizer